Weihnachts-Bude 2017 auf dem Alexanderplatz im Lichterglanz

Die nun schon zum dritten Male veranstaltete „Weihnachts-Bude“ vom Förderverein Brückrachdorf e.V. erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Zur Adventszeit in der Ortsmitte zusammenkommen, weihnachtliche Köstlichkeiten wie Kürbissuppe mit Ingwer und Kokosmilch, Bärlauch-Bratwürstchen oder die selbst angesetzten Whisky- und Highland-Punsche genießen, waren die richtigen Zutaten für dieses Fest.
Absoluter Höhepunkt war der Besuch der Dierdorfer und Rengsdorfer Posaunenchöre, die es sich nicht nehmen ließen, trotz vieler anderer Verpflichtungen auch noch in Brückrachdorf live Weihnachtsmusik zu spielen.
Inmitten der weißen winterlichen Pracht genossen die zahlreichen Besucher, Freunde und die vielen Helfer des Fördervereins Brückrachdorf e.V. die „Weihnachts-Bude 2017“ bis in die späten Abendstunden hinein.