Adventszauber

mit stimmungsvollem Programm in der Sängerhalle – Kinder und Senioren stehen im Mittelpunkt

Am Samstag, den 4. Dezember ab 15 Uhr lädt der Förderverein Brückrachdorf gemeinsam mit dem Ortsbeirat zur adventlichen Feier in die Sängerhalle ein. Besonders angesprochen sind wie in den vergangenen Jahren die älteren, aber jung gebliebenen Mitbürger des Ortes.

Gemeinsam mit den Sängerfrauen, den Holzbach Harmonists , den Kindern und Jugendlichen des Dorfes sowie den Vertretern aus Kirche, Politik und Finanzwesen soll es eine besinnliche Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest geben. Vor allem aber soll das Treffen ein gemütlicher Jahresrückblick mit angeregten Gesprächen über die Ereignisse der vergangenen Monate sein. Frische Waffeln, Kaffee und Kuchen, Glühwein, Apfelpunsch, Honig aus Brückrachdorf, selbstgebackene Plätzchen, handgefertigter Adventschmuck und festliche Musik werden angeboten.

Um 17 Uhr wird dann wie immer der Nikolaus die Kleinsten des Ortes begrüßen und für jedes Kind etwas mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.