Kirmespaar gewählt

In Brückrachdorf wurde in einer lebhaften Versteigerung auf dem Festplatz am Holzbach der Kirmesjunge 2008 ermittelt. Nachdem Enno Ringsdorf sich im vorigen Jahr bei einer mehr als spannenden Steigerung geschlagen geben und den Platz in der Kirmes-Pferdekutsche Mark Langhardt überlassen musste, hat er in diesem Jahr Stehvermögen bewiesen und sich den begehrten Titel mit den entsprechenden ehrenamtlichen Verpflichtungen gesichert. Zu seinem Kirmesmädchen wählte er Sarah Spielberger, die der zweite Garant für eine ausgelassene Kirmesstimmung sein wird.

Kirmespaar 2008Enno ist zurzeit Soldat und hat als Hobby neuerdings das Motorradfahren entdeckt. Sarah ist Schülerin und benutzt zur Fortbewegung lieber Pferde. Die Kirmes findet von Freitag bis Sonntag in Brückrachdorf an der Sängerhalle statt. Am Freitag ist 1-Euro-Party mit DJ René, am Samstag spielt die Showband Crown und am Sonntag ist Familientag mit Frühstück (All you can eat) von 10 bis 13 Uhr und Kindervergnügen. Das Kirmespaar und die Kirmesgesellschaft (Foto) freuen sich über jeden Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.